Waldegg Ventures

Durch Beteiligungen an Early Stage Software Ventures und etablierten, profitablen Mittelständlern schaffen wir Know-How Synergien in beide Richtungen.

Im Venture Bereich fokussieren wir uns auf frühphasige Startups, die im Rahmen von Pre-Seed oder Seed-Runden ein Finanzierungsvolumen von insgesamt bis zu 2 Mio. EUR anstreben. Durch unser Netzwerk aus gewachsenen mittelständischen Unternehmen ermöglichen wir einerseits Zugang zu möglichen Kunden, andererseits Know-How von Unternehmern und Managern mit jahrzehntelanger Erfahrung im Aufbau von Unternehmen, sowie der Führung von Mitarbeitern.

Für die vielfältigen Herausforderungen von Steuerberater bis Bürostandortsuche bieten wir ein erfahrenes Netzwerk. Neben Software freuen wir uns auch über Ideen aus dem Crypto-Umfeld.

Wir suchen Unternehmerteams mit...

Softwarebezug
ersten Umsätzen oder nachweislich interessierten Kunden
Funding Ziel zwischen 0.3 und 2.0 Mio. EUR